Mail-Versand

Home-›Foren-›WikMail-›Mail-Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #35686
    conniefan
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Wenn ich mehrere Mails schreibe, die ich aber später verschicken will, wie kann ich die dann in einem Rutsch rausschicken. Ich musste gestern erst umständlich jede Mail einzeln wieder aufrufen und dann verschicken. Es waren 18 Mails. Ein Heidenaufwand.
      Aber vielleicht ist das ganz leicht, nur, ich find die Lösung nicht.
      Grüsse
      Hermann

      #129340
      lili
      Teilnehmer

        handelt es sich um eine mail die mehrmals versendet werden soll oder sind es verschiedene?

        #129390
        conniefan
        Teilnehmer

          Hallo Lilli

          #129391
          conniefan
          Teilnehmer

            Hallo Lili,

            es handelt sich um mehrere Empfänger. Ich möchte die Mails fertigen und dann in einem Rutsch wegschicken, ohne selber am PC zu sein.
            Grüsse
            Hermann