Mail vom Mai kam erst HEUTE an!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail vom Mai kam erst HEUTE an!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55202
    Schlumpi79
    Teilnehmer

      Liebe Computerfreaks,

      es ist kein Witz: Ich habe einem Freund von mir im Mai eine Mail geschickt, die erst HEUTE bei ihm angekommen ist. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie eine solche Verspätung zustande kommt.

      Woran kann das liegen?
      Hat jemand von Euch eventuell auch schon einmal so etwas erlebt?

      LG Ricardo!

      Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)