Mail Vorschau (Outlook 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail Vorschau (Outlook 2003)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:29 um 4. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bisher hatte ich in der Vorschau des Posteingangs in der ersten Zeile \”Betreff\” und darunter von wem die Mail ist. Seit heute habe ich in der zweiten Zeile den Empfänger. Diese Anzeige ist sehr unwichtig, da ich weiß, dass die Mails an mich gehen.
      Ich habe jetzt 3 Stunden gesucht und nichts gefunden.
      Weiß jemand Rat wie ich das zurücksetzen kann?
      Gruß
      Heinz

      #180556
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe es jetzt doch noch gefunden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.