Mail weg?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mail weg?

  • Autor
    Beitrag
  • #30307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin, ich habe unter windows xp opera installier und für mich eingerichtet, dann habe ich auf meinem PC ein zweites Benutzerkonten unter windows für meinen Bruder eingerichtet. Und nun kann man von der zweiten benutzeroberfläche aus opera öffnen und meine mails lesen, aber wenn ich vom zweiten Windows-Benutzerkonto aus meine mails mit opera abrufe erscheint zwar diese Abruf-fane(dh. sie werden abgerufen), aber dann werden sie nicht angezeigt. Wenn ich dann wieder zu meiner Windows-Benutzeroberfäche wechsel und opera von dort starte werden sie hier auch nicht angezeigt?

      Hat jemand eine Idee?
      Würd mich freuen, Danke.
      MfG!

      #114349
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin, ich habe unter windows xp opera installier und für mich eingerichtet, dann habe ich auf meinem PC ein zweites Benutzerkonten unter windows für meinen Bruder eingerichtet. Und nun kann man von der zweiten benutzeroberfläche aus opera öffnen und meine mails lesen, aber wenn ich vom zweiten Windows-Benutzerkonto aus meine mails mit opera abrufe erscheint zwar diese Abruf-fane(dh. sie werden abgerufen), aber dann werden sie nicht angezeigt. Wenn ich dann wieder zu meiner Windows-Benutzeroberfäche wechsel und opera von dort starte werden sie hier auch nicht angezeigt?

        Hat jemand eine Idee?
        Würd mich freuen, Danke.
        MfG!

      Das Thema ‘Mail weg?’ ist für neue Antworten geschlossen.