Mail-Weiterleitung an Kategorie kriege ich nicht hin.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail-Weiterleitung an Kategorie kriege ich nicht hin.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:03 um 16. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend.

      Suche schon seit Tagen nach einer Lösung. Es geht um OL-2003 unter Exchange.

      Es existiert ein öffentlicher Kontakte-Ordner, in dem alle Kontakte fein säuberlich in Kategorien aufgeteilt sind.
      Das Versenden von neuen Emails an eine Kategorie geht problemlos, indem die Kategorie auf den Posteingang gezogen, und die Email geschrieben wird.

      Wie aber kann eine eingegangene Email an eine Kategorie weiter geleitet werden? Hier habe ich nur Zugriff auf die Einzelpersonen (nicht brauchbar). Beim Ziehen der Kategorie in das \”An\”-Feld werden alle Daten der Kontakte dorthin kopiert (nicht brauchbar).
      Verteilerlisten werden nicht akzeptiert, da sich diese häufig ändern. Die Pflege der Kategorien ist wesentlich einfacher und überschaubarer.

      Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf einen verwertbaren Tipp.

      Viele Grüße

      Robert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.