Mail werden nicht empfangen

Home-›Foren-›WikMail-›Mail werden nicht empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #34911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bin langsam ziemlich verzweifelt, denn es können keine Mails von meinen beiden Konten empfangen werden. Habe schon einiges ausprobiert, aber alles blieb erfolglos. Die Daten sind auch nicht falsch eingegeben und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Hoffe, es kann mir schenll einer weiter helfen!

      Lg Jenny

      #125554
      lili
      Teilnehmer

        hallo Jenny,

        bekommst eine fehlermeldung? gebe sie bitte an.
        um weche konten kandelt es sich, ich meine die domains…

        #125555
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Fehlermeldung kommt nicht und beim abfragen der Mails passiert nichts. Er zeigt mir nur die abzufragenden Konten (eins bei paderbron.com und das andere ist webmail) an, aber 0 Nachrichten. Aber versenden kann ich Mails, jedenfalls kam da keine Fehlermeldung.

          #125560
          lili
          Teilnehmer

            hallo,
            hast evtl. unter konten einstellungen-> konto-> ….
            unter posteingang \”sichere passwort authentifizierung\” angehackt? das müsste da weg…

            #125627
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das habe ich weggehakt, aber geht immer noch nicht. Spielt da eigentllich ne Rolle,wenn bei einem Konto \”Server erfordert Authenzifierung\” angehakt werden muss? Denn das kann man da nicht einstellen.