Mail wird in Outlook 2007 richtig angezeigt. in Outlook 2010 nicht.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail wird in Outlook 2007 richtig angezeigt. in Outlook 2010 nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #52488
    hobbit01
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.
      Es besteht ein PC System mit Outlook 2007 und ein Notebook System mit Outlook 2010.
      Auf beiden Systemen werden die gleichen Mails über Pop 3 Konten abgerufen mit der Funktion \”Kopie auf dem Server belassen\” damit beide Outlook die gleichen Mails haben.
      Nun habe ich folgendes Problem. Eine Mail wird abgerufen in Outlook 2007 welche korrekt angezeigt wird.
      Die gleiche Mail wird über Outlook 2010 abgerufen und es ist kein Betreff, Absender oder Sinnvoller Inhalt zu erkennen.(siehe Abb.)
      Dieses passiert bei unterschiedlichen Absendern.

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielleicht liegt es an irgendeine Einstellung?

      Vielen Dank

      hobbit01\"mail.JPG\"/

      [Editiert am 17/9/2010 von hobbit01]

      #182813
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du mal deine Ansichten kontrolliert ob du diese auch entsprechend definiert hast?