Mail wird mehrfach versendet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mail wird mehrfach versendet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit gestern folgendes Problem.
      Beim Versenden mit OE6 gibt es die Fehlermeldung “Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste”. Die Fehlerliste ist aber leer. Das Problem: die mail wird xfach versendet und die Empfänger beschweren sich zu recht über die Flut an email. Die mail bleibt im Postausgang und erscheint nicht im Ordner “gesendete Objekte”. Die Ordner wurde bereits alle komprimiert und der Rechner neu gestartet, aber das Problem bleibt.
      Wer kann helfen? Andreas

      #155398
      mfn
      Teilnehmer

        Wie hast du sie komprimiert?
        Du hattest den Ordner gesendete Objekte vorher drastisch verkleinert? Sonst bringt das Komprimieren nichts.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.