Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail wird ohne Fehlermeldung verschickt, kommt jedoch nicht an
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 28. Mai 2012 von lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 23. Mai 2012 um 10:10 Uhr #55055AhugaTeilnehmer
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Mailproblem:
XY möchte mir ein Mail senden aber das Mail kommt bei mir nicht an, es gibt bei XY keine Fehlermeldung.
Weder XY noch ich haben grundsätzlich Probleme, Mails zu senden und zu empfangen. Woran könnte es liegen, dass es von XY zu mir nicht funktioniert?
Vielen Dank für Hinweise.
Gruss Martin
23. Mai 2012 um 10:22 Uhr #190606TeqiTeilnehmerOhne Fehlermeldung wird es sehr schwierig Dir zu helfen.
Hast Du alle Spam/Junk Verzeichnisse die möglich durchsucht?[Editiert am 23/5/2012 von Teqi]
23. Mai 2012 um 10:29 Uhr #190607AhugaTeilnehmerDanke für Deine Antwort.
Wie gesagt, es gibt keine Fehlermeldung beim Versand.
Die angesprochenen Verzeichnisse habe ich bereits durchsucht.
23. Mai 2012 um 10:34 Uhr #190608TeqiTeilnehmerVielleicht kannst du uns noch nähere Angaben machen über welchen Server die Nachrichten versendet werden.
Es kann sein das dort schon die Nachrichten gefiltert werden.26. Mai 2012 um 11:37 Uhr #190634OutlookFAQTeilnehmerHallo,
wenn die Mail Dein Outlook ohne Fehlermeldung verlassen hat, ist das Problem woanders (Server, Empfänger) zu suchen. Hast Du Dir schon mal selbst eine E-Mail geschickt?
28. Mai 2012 um 17:49 Uhr #190642lastwebpageModeratorWenn du bei 1&1, T-Online, GMX, yahoo, GMail, Hotmail, was_weis_ich bist,
schau auch mal nach, ob du auf der EMail Webseite des jeweiligen Anbieters die EMail findest, und wenn ja wo.
Sollte die mail in irgendwelchen Spezialordnern, wie z.b. “Spam”, gelandet sein, diese werden i.d.R. nicht von Outlook heruntergeladen.Peter
- AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.