Mail wird ohne Fehlermeldung verschickt, kommt jedoch nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail wird ohne Fehlermeldung verschickt, kommt jedoch nicht an

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 28. Mai 2012 von lastwebpage.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55055
    Ahuga
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe folgendes Mailproblem:

      XY möchte mir ein Mail senden aber das Mail kommt bei mir nicht an, es gibt bei XY keine Fehlermeldung.

      Weder XY noch ich haben grundsätzlich Probleme, Mails zu senden und zu empfangen. Woran könnte es liegen, dass es von XY zu mir nicht funktioniert?

      Vielen Dank für Hinweise.

      Gruss Martin

      #190606
      Teqi
      Teilnehmer

        Ohne Fehlermeldung wird es sehr schwierig Dir zu helfen.
        Hast Du alle Spam/Junk Verzeichnisse die möglich durchsucht?

        [Editiert am 23/5/2012 von Teqi]

        #190607
        Ahuga
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort.

          Wie gesagt, es gibt keine Fehlermeldung beim Versand.

          Die angesprochenen Verzeichnisse habe ich bereits durchsucht.

          #190608
          Teqi
          Teilnehmer

            Vielleicht kannst du uns noch nähere Angaben machen über welchen Server die Nachrichten versendet werden.
            Es kann sein das dort schon die Nachrichten gefiltert werden.

            #190634
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              wenn die Mail Dein Outlook ohne Fehlermeldung verlassen hat, ist das Problem woanders (Server, Empfänger) zu suchen. Hast Du Dir schon mal selbst eine E-Mail geschickt?

              #190642
              lastwebpage
              Moderator

                Wenn du bei 1&1, T-Online, GMX, yahoo, GMail, Hotmail, was_weis_ich bist,
                schau auch mal nach, ob du auf der EMail Webseite des jeweiligen Anbieters die EMail findest, und wenn ja wo.
                Sollte die mail in irgendwelchen Spezialordnern, wie z.b. “Spam”, gelandet sein, diese werden i.d.R. nicht von Outlook heruntergeladen.

                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.