mail-zähler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mail-zähler

  • Autor
    Beitrag
  • #47478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      gibt es einen mail-Zähler, der anzeigt, wieviele mails in einem Ordner sind.
      Solange die mails ungeöffnet sind, zeigt Outlook an, wieviele mails vorhanden sind.
      Sobald geöffnet, müssen die mails mühsam gescrollt und gezählt werden.
      Für die Jahresstatistik wäre es gut, mit einem Klick festzustellen, wieviele mails innerhalb eines bestimmte Zeitraums eingegangen sind.

      #166983
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du einmal pruefen, ob Xobni[/url] etwas fuer Dich ist?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Klick mich[/url]
        [email]081212101649.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #167041
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          klicke einfach den enstprechenden Ordner mit der rechten Maustaste an, wähle die Option Eigenschaften und aktiviere unter der Registerkarte Allgemein die Option Anzahl aller Elemente anzeigen (standardmäßig ist hier die Option Anzahl ungelesener Elemente anzeigen aktiviert).