Mailabruf bei WEB.de nicht möglich !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailabruf bei WEB.de nicht möglich !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16322
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, will auch Incredimail testen. Import der Konten von OE klappte.
      Nur mein Konto bei WEB.de läßt sich nicht abrufen. Fehler: \”Error securing server: \’pop3.web.de\’\”. Der Versand über WEB.de ist möglich. Ich habe die Einstellungen exakt wie in OE eingegeben; dort klappt es.
      Kann mir einer helfen??

      #60659
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du schon mal versucht die Authentifizierung in Incredimail zu aktivieren?

        #60662
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, habe ich auch probiert (Anmeldung durch gesicherte Kennwort Authentifizierung): klappt auch nicht!!

          #60663
          Tom
          Teilnehmer

            Wei gehst du ins Netz?
            Laut Fehlermeldung könnte es auch an SMTP after POP liegen, hast du das schon mal probiert?

            #60664
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, habe ich.
              Ich hhabe Postausgangsserver erfordert Authentifizierung gewählt; optional gleiche Einstellungen (Benutzerkennung + Kennwort) wie Posteingang; ferner Sichere Verbindung (995).
              Trotzdem dieser Fehler.
              Kennt denn jemand einen, der mit Incredimail von WEB.de seine Post abholt, dann könnten wir uns kurzschließen und die Einstellungen vergleichen.

              #60665
              Tom
              Teilnehmer

                wie gehst du ins Netz?

                #60670
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  DSL / DFÜ-Verbindung (Breitband), klappt mit allen anderen Anwendungen einwandfrei.
                  Habe mir auch schon andere Mailprogramme gezogen (Foxmail; Becky; Gmail). Immer habe ich nur Schwierigkeiten mit WEB.de. Alle anderen Konten funzen 1a. Woran kann es liegen??

                  #61963
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallihallo,
                    web.de macht immer Schwierigkeiten bei Incredimail. Das liegt an dem animierten Briefpapier.
                    web.de sieht das als virenhaltig an. Computerbild rät, sich schriftlich oder per E-Mail über Outlook Express an den Server zu wenden. Wenn das viele IncrediMail-Nutzer machen, wird der Server seine Einstellungen ändern.
                    Gruß marilse.

                    #108680
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      bei mir hat bis gegen Ende letzten Monats alles einwandfrei funktioniert, allerdings habe ich jetzt genau dieses Problem, dass er den pop server nicht findet und bei imap ist bei 1% schluss.

                      Kann mir jemand helfen oder hat dasselbe Problem?

                      #108682
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Wahrscheinlich liegt das Problem an Deinem Zugang:
                        Bei Freemail ist es nicht möglich, innerhalb von 15 Minuten mehrmals Mails abzurufen.
                        Solltest Du Web-club-Mitglied sein, dann gehe bitte innerhalb von Web.de in den Bereich Service. Hier gibt es einen Punkt für die Konfigurationseinstellungen in Bezug auf Postein- und Postausgang. Könnte sein, dass diese Beispiele für Outlook/Express geschildert werden, ist aber nicht weiter tragisch, denn IM hat dieselben Einstellungen.
                        Viel Glück!

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                      Das Thema ‘Mailabruf bei WEB.de nicht möglich !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.