Mailabrufzeit lässt sich nicht ändern?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailabrufzeit lässt sich nicht ändern?!

  • Autor
    Beitrag
  • #52685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem.
      Ich habe sowohl eine mailadresse bei web.de als auch auf dem eigenen Server.
      Alles funktionierte supi…. bis vor einigen Wochen….
      Die mails werden nur noch abgerufen, wenn ich manuell auf \”mails abrufen\” klicke, dass ist nervig.
      Nun web.de holt ja nur aller 20 minuten ab, soweit so gut…. bei einstellungen steht, mail aller 11 Minuten abholen, war zwar schon immer so, aber gut, ich wollte es mal auf 20 minuten umstellen. Doch da liegt das Problem, ich kann zwar eine andere minute einstelllen, klicke auf ok doch sie wird nicht übernommen, es steht immer nur 11 minuten da.
      Was ist da los?

      Ich habe bereits ein Update versucht, die mailkonten gelöscht und neu installiert…. nix das gleiche Problem.

      Ich nutze Inredimail 2 Premium und war immer supi zufrieden, bis es eben anfing nicht mehr abzurufen.

      Bitte helft mir.

      Gruß

      JP

      #183134
      Nobbi
      Moderator

        Hallo JP,

        den Haken hast Du aber schon gesetzt, gelle? 😀
        Falls der Haken gesetzt ist, seit wann ist das Zeitintervall ausgegraut?

        Wenn der bei mir raus ist ist das ändern des Zeitintervalls bei mir auch ausgegraut.

        Mails abholen nach xx Minuten.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183135
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nee nee der haken ist schon drin, leider ist die Lösung wohl schwerer. Ich kann die Zahl ja auch ändern. Nur wenn ich ok klicke springt sie wieder auf 11 minuten zurück.

          ;(

          #183221
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schade, dass anscheinend keiner helfen kann. Nun werde ich Incredi wohl löschen. Denn das Problem lässt sich nicht beheben und die mails werden nicht mehr abgerufen.