Mailadresse ändert sich wenn ich direkt antworte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mailadresse ändert sich wenn ich direkt antworte

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54219
    Nastia
    Teilnehmer

      Hallo,
      erbitte Hilfe!!!
      Habe mehrere Mailadressen angelegt.
      Eine ist die Hauptadresse und zwei weitere sind von Familienmitlieder (seinerzeit von T-Online übernommen).

      Alles funktioniert bis auf die Tatsache, dass sich bei einer direkten Antwort auf eine erhaltene Mail eine der anderen einstellt.
      Wie kann ich das vorher checken oder so einstellen, dass immer die Adresse antwortet, an die auch die Mail gekommen ist.

      Danke schon im voraus.
      Nasti

      Freundlichen Gruß

      Nasti

      #187540
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nastia,

        wenn ich das richtig verstanden habe:

        > Öffne IM
        > Neue Mail schreiben
        > Werkzeuge
        > Optionen
        > E-Mails
        > E-Mail-Quelle bei Antwort einfügen

        Um immer von einem bestimmten Absender klicke
        > Schreiben
        > ( @ ) Von
        > wähle da den Absender aus

        Da steht dann
        > Von: Die Absender Adresse

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187550
        Nastia
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert nun wieder bestens.

          :thumbup:

          Freundlichen Gruß

          Nasti

          #187552
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Nasti,

            gerne geschehen.
            Wen mir möglich immer wieder gerne.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.