Mailadressen / Kontaktliste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailadressen / Kontaktliste

  • Autor
    Beitrag
  • #50191
    rosapi
    Teilnehmer

      ich habe in meiner Kontaktliste sämtliche Mailadressen, von Newslettern, Versandhäusern etc. (von allen, die mir mails schicken) ich muss die immer weider löschen. Kann man das nicht irgendwo ändern, daß die nicht mehr erscheinen? :question:

      #175134
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huch was man nicht so alles finden kann wenn man sich mal umsieht 😉 😀

        https://www.mailhilfe.de/frage33981.html

        #175180
        rosapi
        Teilnehmer

          Ich habe schon gelöscht. Habe aber auch unter C: keinen Ordner Dokumente u. Einstellungen. Sobald ich aber eine neue Mail bekomme, ist die Mailadresse wieder in meiner Kontaktliste.

          Beispiel: ich bekomme vom Otto-Versand eine Newsletter-Mail. Diese lese ich und lösche sie dann. Dann ist die Mailaddy vom Otto-Versand in meiner Kontaktliste. Das will ich aber nicht. Lösch ich die raus, ist sie bei der nächsten Mail wieder drin. 🙁

          #175186
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            eine Vermutung.
            –> IncrediMail öffnen
            –> Werkzeug
            –> Optionen…
            –> E-Mails
            E-Mail-Quelle bei Antwort einfügen. Haken drin? Mal herausnehmen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176089
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, ich habe das gelcihe Problem mit den Mailadressen wie rosapi, hat das mit dem Haken entfernen jetzt was geholfen?