- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:32 um 25. Dezember 2009 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailadressen / Kontaktliste
Huch was man nicht so alles finden kann wenn man sich mal umsieht 😉 😀
Ich habe schon gelöscht. Habe aber auch unter C: keinen Ordner Dokumente u. Einstellungen. Sobald ich aber eine neue Mail bekomme, ist die Mailadresse wieder in meiner Kontaktliste.
Beispiel: ich bekomme vom Otto-Versand eine Newsletter-Mail. Diese lese ich und lösche sie dann. Dann ist die Mailaddy vom Otto-Versand in meiner Kontaktliste. Das will ich aber nicht. Lösch ich die raus, ist sie bei der nächsten Mail wieder drin. 🙁
Hi,
eine Vermutung.
–> IncrediMail öffnen
–> Werkzeug
–> Optionen…
–> E-Mails
E-Mail-Quelle bei Antwort einfügen. Haken drin? Mal herausnehmen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Hallo, ich habe das gelcihe Problem mit den Mailadressen wie rosapi, hat das mit dem Haken entfernen jetzt was geholfen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: