Liste \”AN\” leeren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Liste \”AN\” leeren

  • Autor
    Beitrag
  • #49981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage, ich habe eine falsche E-Mail Adresse eingegeben und die Mail verschickt. Die Mail kam erwartungsgemäß zurück. Wenn ich aber nun eine Mail an den Empfänger schreiben will und ich den Anfangsbuchstaben eintippe, erfolgt neben der richtigen Adresse auch die falsche.

      Wie kann ich diesen Eintrag dauerhaft löschen, mit \”ENTF\” habe ich es probiert, klappt aber nur einmal, beim nä Mal ist die falsche Adresse wieder da, möchte wie gesagt die Adresse dauerhaft löschen, wie kann ich das?

      Danke für die Hilfe

      #174567
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        IncrediMail unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.

        C:/ Dokumente und Einstellungen / [Benutzername] / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / IM / Identities / Zahlen+Buchstaben / Adressbuch
        Ordner TempContacts.imb

        Hast Du die Adressen gelöscht mußt Du aber diese Einstellung noch abspeichern, sonst bleiben die Adressen ja alle weiterhin drin.
        (Datei –> Speichern)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion