mailadressen nicht zu importieren

Home-›Foren-›Eudora-›mailadressen nicht zu importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #38668
    LadyPurple
    Teilnehmer

      also einerseits kann ich zwar meine outlook adressen ins eudora importieren
      aber dann sind sie weg beim nächsten mal aufmachen
      über bleiben nur die eudora spitznamen

      aber wenn man die ganze outlook liste angibt als in empfängerliste aufnehmen gibt es zumindest die möglichkeit
      wenn man eine mail schreibt unter bearbeiten
      -> empfänger einfügen zu gehen

      aber siehe da – das geht nicht weil er sich nur namen da drin merkt und keine mailadressen

      tjo nur wie bekomm ich die outlook adressen ins eudora?
      alles was ich probierte hat nicht funktioniert und 150 adressen händisch eingeben kann es wohl nicht sein

      das beste ist auch noch, daß man ja anklicken kann das die adressen ergänzt werden
      also wenn ich eine mail schreibe und mit an: ka anfange dann irgendwie alle auftauchen sollten die mit ka.. anfangen

      tjo das geht auch nicht – ich muß immer den ganzen namen reinschreiben
      was etwas mühsam ist

      sagt mal das gibt es doch nicht, daß ein programm nur so probleme macht?

      ich bin mittlerweile nur noch genervt

      seufz
      purple

      #137500
      salundy
      Teilnehmer

        genau ds gleiche problem hatte ich damals bei der 5.x version. ich dachte das sich das gebessert hat in der zwischenzeit, scheint aber nciht so. 🙁
        naja jedenfalls bin ich seit der 5.2 bei eudora geblieben und brauchte bis heute kein outlook mehr.