Mailanhänge werden in attxxxx.dat umbenannt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailanhänge werden in attxxxx.dat umbenannt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33442
    omueller
    Teilnehmer

      hallo.

      ich habe folgendes problem. ich möchte aus einem lexware programm über einen outlook2003 client herraus automatisch eine e-mail mit einem bestimmten anhang, an ein institut schicken. das problem liegt nicht im versenden der e-mail an sich, sondern darin, dass die dateien in attxxxx.dat (xxxx steht für eine beliebige zahl) umbenannt werden. ich selbst konnte bisher nicht herrausfinden, wo die dateien umbenannt werden bzw. welche einstellung man wo vornehmen muss, dass die dateien ihren ursprünglichen dateinamen beibehalten.

      ich möchte mich im vorraus schon mal für eure antworten bedanken.

      mfg
      omueller

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mailanhänge werden in attxxxx.dat umbenannt’ ist für neue Antworten geschlossen.