Mailanzeige auf Willkommensseite

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailanzeige auf Willkommensseite

  • Autor
    Beitrag
  • #37758
    Michael_1
    Teilnehmer

      WinXp Prof – Outlook 2003

      Hallo,
      hab da ein kleines Problem:

      Auf der Willkommensseite von winXP wird unter dem Login angezeigt,
      das sich noch ungelesene Mail im Posteingang befindet und das obwohl diese Mails
      schon mehrmals geöffnet wurden. Warum wird das immer noch angezeigt?
      Wie bekomme ich diese Benachrichtigung weg?

      Gruß
      Michael

      #136119
      Lauxi
      Teilnehmer

        Lade die Software Powertoys Windows XP: Tweak UI herunter.

        Dort kannst Du es unter Login abstellen.

        Geht vermutlich auch anders, da ich aber die Software auch für andere Dinge nutze, kenne ich nur diesen Weg.