Mailbox locked

  • Autor
    Beitrag
  • #39007
    pampeli
    Teilnehmer

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

      na, der Tag fängt ja gut an ;(
      ich habe mein ICM geöffnet und bekomm die Meldung
      -ERR [IN-USE] Mailbox locked
      was ist das denn ? 😡 :question:
      bitte bitte, kann mir jemad helfen 🙂

      ganz lieb kuck

      pampeli

      #138455
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuch mal folgendes:
        1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
        2. Systemsteuerung, Internetoptionen, Cookies löschen, Verlauf leeren, temporäre Dateien löschen.
        3. Neustart des PC.

        Funktioniert es jetzt wieder?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #138456
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe 🙂
          vielen Dank,
          die Cookies habe ich gelöscht,
          aber wie mache ich das
          :question: 1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
          einen Neustart habe ich gemacht, aber das Problem ist immer noch da,
          ;(
          wäre supi wenn Du mir jetzt sagen könntest wie ich Punkt 1 mache

          #138458
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            @Uwe Ich greife Dir mal vor,weil ich das gerade gelesen habe.
            Also zu Punkt 1.
            In der Leiste unten links auf-Start-dann-Programme.dann- Zubehör-Systemprogramme
            und dann Datenträgerbereinigung.
            Bei Windows XP( bei anderen Windowssystemen ist das ähnlich.)
            Gruss Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #138459
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Daaaaaaaaaaaaanke lieber Nachtfalke,
              werde ich gleich mal ausprobieren,
              ich bin ganz traurig, ohne mein Incredi,
              hoffentlich funzt´s danach wieder

              ich sag schonmal gaaaaaaaanz lieb Danke

              #138460
              Unbekannt
              Teilnehmer

                sodele, das habe ich gemacht,
                und dann einen Neustart und?
                mein Problem ist immer noch da,
                -ERR [IN-USE] Mailbox locked
                Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
                bitte bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

                #138462
                Nachtfalke
                Teilnehmer

                  Hallo.
                  Mailbox locked— heisst auf deutsch—Briefkasten verriegelt.
                  Das macht aber IM doch nicht von sich aus?? :question: .
                  Welchen Internetprovider hast Du oder wo holst Du Deine Mails ab.
                  Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                  #138463
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    also mein Internet Provider ist T-Online
                    meine Mails holt pop3 bei gmx ab,
                    gestern Abend lief alles noch reibungslos,
                    heute Morgen kam dann diese Meldung,
                    ich habe nicht´s verändert

                    #138469
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Mit gmx gab es in letzter Zeit diverse Probleme.Wechen Browser nutzt Du.
                      Den Internetexplorer 6 oder den neuen IE 7.
                      Denn da gibt es ein Update von IM zur Kompatibelität.
                      Sonst bin ich im Moment aus der Ferne überfragt?.
                      Es grüsst Dich der Nachtfalke.

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)

                      #138470
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        wir haben den Internetexplorer 6
                        lieber Nachtfalke, wo bekomme ich denn das
                        uptade her ?
                        meinst Du, dann ginge es wieder ?

                        #138471
                        Nachtfalke
                        Teilnehmer

                          Hallo.
                          Nein bei dem Internetexplorer 6 brauchst Du dieses update nicht.Mach mal folgendes.
                          E-Mails mit IncrediMail senden und empfangen

                          Wenn Sie beim Senden oder Empfangen Ihrer E-Mail auf Probleme stoßen, klicken Sie hier und stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall korrekt für IncrediMail konfiguriert ist.

                          Falls Sie weiterhin keine E-Mails senden oder empfangen können, konfigurieren Sie Ihr Konto erneut und überprüfen Sie dabei, ob alle E-Mail-Konto-Einstellungen, einschließlich Ihrem E-Mail-Kontonamen und Ihrem Passwort korrekt sind. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
                          Doppelklicken Sie auf das IncrediMail-Desktopsymbol um IncrediMail zu öffnen. Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü \’Werkzeuge\’ und dann auf \’Konten…\’, um das Dialogfenster \’Mail-Konten\’ zu öffnen.

                          Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf \’Entfernen\’.

                          Klicken Sie auf \’Hinzufügen\’ und importieren Sie entweder Ihr E-Mail-Konto aus einem anderen E-Mail-Client (z.B. Outlook Express) oder konfigurieren Sie Ihr Kontodetails manuell.

                          Hinweis: Geben Sie Ihre Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto genauso ein, wie Sie sich von Ihrem E-Mail-Konto-Provider erhalten haben.

                          Versuch es mal.
                          Wenn nicht schicke ich Dir ein Posting auf englisch das Du an Incredimail senden kannst und Dir da einen Rat holen.
                          Das geht aber nur auf englisch.
                          Nachtfalke

                          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                          (Socrates)

                          #138472
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Wenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
                            war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine Fehlermeldung

                            Du könntest auch eine Systemwiederherstellung machen

                            [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]

                            #138474
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Halli Hallo,

                              ich habe jetzt die ngmx Addy rausgeschmissen
                              und mal die web Addy reingemacht, komischerweise
                              kamen dann die mails an,
                              aber jetzt ist mein problem nur teilweise gelöst,
                              was mache ich mit gmx? denn die web Addy
                              benutze ich nur ganz selten, die kennt auch
                              niemand,
                              liegt das vielleicht an gmx?

                              #138475
                              Nachtfalke
                              Teilnehmer

                                Hallo.
                                Wenn Dein Mailprogramm Incredimail mit einer anderen Mailadresse funktioniert ist es doch ok.
                                Dann kann es nur an GMX liegen.Wie elli_pirally es sagt.
                                Nachtfalke.

                                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                                (Socrates)

                                #138477
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  nein, ich habe nicht´s verstellt,
                                  wie ich gerade geschrieben habe, geht meine web Addy,
                                  die brauch ich aber nicht in ICM

                                  Wenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
                                  war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine Fehlermeldung

                                  Du könntest auch eine Systemwiederherstellung machen

                                  [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]