Mailboxes verschwunden ! (Übersicht)

Home-›Foren-›Eudora-›Mailboxes verschwunden ! (Übersicht)

  • Autor
    Beitrag
  • #31580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In der uneingeschränkten Version lässt sich die Mailbox-Übersicht an der linken Seite in der Breite verkleinern bis diese Ansicht nicht mehr zu sehen ist. – Aber Vorsicht ! Als ich genau das getan habe, ist es jedoch nicht mehr möglich, diese Übersicht aller angelegten Mailboxes (Postfächer) erneut anzuzeigen. Bei Klick auf Mailboxes (Postfächer) oder alternativ \’Datei-Browser\’ erscheint keine Mailbox-Übersicht mehr….;(

      Weiss jemand eine Lösung, um dieses Problem (BUG !) zu beheben ?

      #112057
      salundy
      Teilnehmer

        also ich habs bei der version 6.2.3.4 probiert und da kommt die leiste wieder sobald ich eudora geschlossen und wieder neu geöffnet habe. bzw. kann man die leiste wieder aufrufen indem man EXTRAS z.b. auf Postfächer oder Persönlichkeiten klickt.

        #112203
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hatte das bei einem Rechner auch, und habe es nicht mit Eudora-Bordmitteln gelöst bekommen.

          Die durchgeführte Lösung war, von einem \”funktionierenden\” Rechner (alternativ geht vielleicht auch eine Neuinstallation in einem anderen Ordner?) die INI reinzukopieren.

        Das Thema ‘Mailboxes verschwunden ! (Übersicht)’ ist für neue Antworten geschlossen.