Mailclient nicht korrekt installiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailclient nicht korrekt installiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35005
    sergio
    Teilnehmer

      allo Leute,

      bin neu hier und wollte mal wissen wie gut die Leute hier sind

      Folgendes Problem:

      Wenn ich auf einer Website (egal welche) ein mailto-Link anklicke dann öffnen sich sehr viele IE-Fenster und die Meldung kommt \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist.\” Im Outlook 2003 ist der Hacken gesetz als Standard mailclient und auch im IE. Wie kann ich dieses Problem beheben?

      Wäre sehr dankbar über einen konstruktiven Vorschlag.

      Euer

      Sergio

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)