Mailempfang bleibt

  • Autor
    Beitrag
  • #40116
    Dieter1408
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      eine Frage: beim Empfangen von Mails in Outlook Express ruft dieser die Nachrichten ab bis zu einem bestimmten Punkt- und plötzlich geht es nicht weiter. Es sieht aus, als ob der Empfang bei einer bestimmten Nachricht stehen bleibt und nichts geht mehr. Es kommt dann die Anzeige: \”Der Server reagiert nicht mehr\” (oder so ähnlich). Genauer gesagt, ist es der GMX-Server, die T-Online Nachrichten kommen dagegen rein. Was kann ich machen, um dieses Übel zu beheben ? Kann mir jemand einen Rat geben ?

      Danke :question:

      #141203
      sontag96
      Teilnehmer

        @Dieter1408,

        Wie gehst Du ins Internet? Analoges Modem? ISDN? DSL? Router?

        Ist T-Online Dein ISP?

        Weisst Du, was fuer eine E-Mail das ist, die Dir Probleme bereitet? Groesse?