Mailempfang mit Akustik oder Sprache.

Home-›Foren-›WikMail-›Mailempfang mit Akustik oder Sprache.

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 12. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38760
    Nachtfalke
    Teilnehmer

      Hallo.
      Kann mir Jemand Hilfestellung leisten.
      Ich bekomme es nicht hin das Wikmail beim Abholen der Mails einen Sound oder einen
      Ton von sich gibt.
      ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht?.
      Was mache ich falsch oder geht das nicht?.
      mfr Gruss
      Der Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #138048
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Nachdem ich nun 2 Postings ins Forum gestellt habe bin ich ein bisschen genervt.
        Man kann ja erwarten,das sich zumindestens einer der Mods meldet um auf ein Problem einzu gehen.
        Das die User bei manchen Sachen überfragt sind ist kein Thema.
        Ich bin in einige Foren (sei es Firefox oder Opera oder Pc Welt) unterwegs aber das keine Antwort kommt gibte es in keinem dieser Foren.
        Wenn auch die Mods das nicht wissen ist es ja nicht schlimm,aber man kann doch antworten oder nicht?.
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #138065
        lili
        Teilnehmer

          sorry Nachtfalke,

          habe im moment wenig zeit… und es scheint noch wenig user geben, die wikmail nutzen.

          also, kuck dir meine einstellungen an, so funktionierts aber… er meldet nur dann, wenn wikmail geschlossen und nur das startcenter aktiv ist, wenn das fenster des progs nur minimiert gibts keinen sound.
          ich werd noch schauen, wie es aussieht mit der option \”öffnen, wenn minimiert\”.

          [Editiert am 28/10/2006 von lili]

          #138096
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Vielen Dank.Muss man wissen.
            Gruss Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #160508
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wo stelle ich das ein??