Mailempfänger sieht meine Bilder nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailempfänger sieht meine Bilder nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #30798
    Uwe359
    Teilnehmer

      hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen 😡
      habe mail mit Icons – Bilder abgeschickt – aber der empfänger muss jedes bild extra (einzeln) öffnen ? in meiner vorschau siet alles super aus! Bei ihm wie gesagt nichts (nicht Viel)

      Frage 2: muss incredmail immer geöffnet sein, damit der Buttler mir seine meldung brigt?
      das wärs eigendlich erst mal. Bedank mich schon mal für die Hielfe :knockout: By & Tschüß Uwe

      Geht nicht - Gibts nicht !

      #106993
      EvilMM
      Teilnehmer

        Also zur ersten Frage: Es kann sein das der Empfänger allgemein die Bilder geblockt hat. Zum Beispiel bei Outlook aber auch bei Incredimail ist das Standardmäßig zur Sicherheit eingestellt.

        Zur zweiten Frage: Ja, IncrediMail muss immer mitlaufen, belegt im Speicher aber ja nur etwa 11 MB bei mir.

        #107000
        Uwe359
        Teilnehmer

          erst mal Dankee !!!!
          Hatte nun I-mail mitlaufen aber trotzdem kam der Buttler nicht und überhaupt eine anzeige über deine eingegangene mail kam auch nicht????????? 😛 Trotzdem danke gruß Uwe

          Geht nicht - Gibts nicht !

          #107002
          EvilMM
          Teilnehmer

            Wenn die Mail im Spam-Ordner landet kommt keine Benachrichtigung, nur wenn sie im Posteingang oder einem (durch Regelassistent) Unterordner landet.

            #107005
            Uwe359
            Teilnehmer

              Hallo ich hoffe ich Nerv dich nicht?
              Habe mal den\” Junk\” deaktiviert mal sehen obs daran liegt? In meinem web.mail ist die Post ganz normal im Posteingang zu finden (nein im Ordner Unbekannt).
              Obwohl ich I-mail nur minimiert habe muss ich mich dauernt wieder anmelde ,dann kommt auch derlang ersehnte Buttler (grins)… 😛 thx

              Geht nicht - Gibts nicht !

              #107007
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Nein nervst doch nicht.
                Also hast du ein Passwort für deine Identität gesetzt? Ich hier nicht – vllt liegt es daran.
                Ich teste da nachher mal n bissl rum.

                #107024
                Uwe359
                Teilnehmer

                  AUf zur nächsten frage 😉 Aber erstmal Hallo!!
                  Wenn du unter Extras>Konto> dein Mail Konto siehst,Wie ist da deine einstellung?
                  A) Konto EMailadresse
                  pop3.web.de meine @mail

                  B) Konto EMailadresse
                  uwe359 mein@mail

                  Vielleicht liegt ja da der Hund begraben ?
                  Konnte deine Antword in I – Mail nicht sehen (der Buttler kam mal wieder nicht)
                  hast du zufällig 1&1 Vertrag?

                  dank dir mal tschüss 😡

                  Geht nicht - Gibts nicht !

                Das Thema ‘Mailempfänger sieht meine Bilder nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.