Mailerinnerung für Vertretungskonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailerinnerung für Vertretungskonten

  • Autor
    Beitrag
  • #46545
    Nachtwaechter
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Herausforderung:

      Ich habe die Vertretungsrechte für Termine, Email, … von meinem Chef. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Erinnerung zu dieser Mail einstelle, mein Chef und nicht ich erinnert werde und das ist ziemlich blöd. Kann ich denn Outlook (die Wiedervorlage/Erinnerung) nicht so einstellen, das das Konto, wo ich die Vertretung zu habe, mich (und nicht den original-Empfänger) an gewisse Mails erinnert??
      Bitte um schnelle Hilfe!

      [Editiert am 20/8/2008 von Nachtwaechter]

      #164304
      Teqi
      Teilnehmer

        Das wird nicht klappen, da die anscheint die Rechte dafür fehlen.