Mailhilfe und Google

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Mailhilfe und Google

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:24 um 3. Mai 2004 von lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22109
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ist es wirklich notwendig das jede Frage im Forum,
      anschließend bei Google 50 mal auftaucht?
      Beispiel:
      Die Frage im Forum Email Provider \”multipart mail ohne boundary\”,
      taucht bei Google dann auch unter
      \”www.briefpapier.outlook-hilfe.de/bereich-neu24.html\” auf,
      das die Frage bei Google im urspünglichen Forum auftaucht kann ich ja nachvollziehen,
      aber warum taucht die Frage in jedem Forum bei google auf?

      mfg
      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mailhilfe und Google’ ist für neue Antworten geschlossen.