Mailingversand über Microsoft Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Mailingversand über Microsoft Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #44476
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich möchte ein Mailing an ziemlich viele Adressen über Microsoft Outlook versenden. Die Mailadressen sind in einer Excelliste abgespeichert. Kann mir jemand sagen, wie ich Microsoft Outlook mit der Excelliste verlinken und \”auf Knopfdruck\” alle Mails verschicken kann?

      Freu mich auf Infos!!! 🙂

      #155513
      lastwebpage
      Moderator

        Mit Outlook wird das wohl nichts,
        du könntest es mit der Word Serienbrief Funktion versuchen,
        die kann auch EMails versenden, und ich meine auch Excel Adresslisten einlesen.
        Mit Outlook müsstest du über datei->Import erst die Tabelle einlesen und dann die einzelnen Kontakte einer Verteilerliste hinzufügen.

        Peter

        #155516
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok, dann versuche ich das mal! 1000 Dank!

          Henrike