Mailinhalt kopieren –> Bilder fehlen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailinhalt kopieren –> Bilder fehlen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:18 um 18. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich habe Microsofft Office Outlook 2003 SP3. Wenn ich aus einer Email Text + Bilder über die Zwischenablage ins Word oder in eine neue Email bei Googlemail kopiere, kommen die Bilder nicht an. Wie es aussieht, werden die Bilder schon nicht in die Zwischenablage übernommen. Denn wenn ich die gleiche Email nach Googlemail weiterleite und dort den Text und die Bilder in eine neue Mail kopiere, funktioniert es.
      Woran kann das liegen?

      Liebe Grüße

      Günter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)