Mailkonto bei Web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailkonto bei Web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #32504
    bitpull01
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ein Kollege von mir hat ein Mailkonto bei Web.de.
      Wenn er mit Incredi die Mails von dort abrufen will bekommt er immer nur einen Statusreport. Über diesen kann er dann direkt auf der Web.de Seite seine Mails lesen. Er hatt allerdings keine Möglichkeit sich die Mails über Incredi runterzuladen.
      Gibt es da irgendwo eine Einstellung die abhilfe schafft???
      Sorry, aber die SuFu hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ist ein bisserl unübersichtlich.

      Greetz

      bitpull01

      Greetz

      bitpull01

      #117210
      Hopi
      Teilnehmer

        Naja wenigstens haste se genutzt 😀

        Also ich hab auch n Mailkonto bei Web.de und habe damit eigentlich keine Probleme.
        wenn die E-Mail von web.de kommt (halt als absender web.de steht) sollten die Mails ja logischerweiße zu sehen sein.
        Ich bekomm nur ein Statusreport wenn meine Ordner bei web.de leer sind.

        Was stehn in der ReportMail?
        Bei Web.de kann man bei den Ordnern angeben ob sie von EMail-Programmen abgerufen werden können oder nicht. Mail in den Web.de Einstellungen für Ordner reinschaun.

      Das Thema ‘Mailkonto bei Web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.