Mailprogamm auf USB-Stick?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mailprogamm auf USB-Stick?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:49 um 21. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich suche ein mailprogramm, daß ich auch auf meinem USB-Stick betreiben kann (also was keine wichtigen Dateien lokal auf der Platte speichert).
      Es sollte mehrere POP-konten unterstützen. Auspropiert habe ich schon:

      Portable Mailer (hier gefällt mir nicht, daß die Mails nicht gespeichert werden und immer wieder neu geladen werden –> ist ja fast wie IMAP, aber das will ich nicht)

      Popcorn (hier werden die Dateianhänge nicht richtig angezeigt)

      Wenn jemand ne Info hat, dann bitte hier rein posten oder per mail an [email] ehalex@gmx.de[/email]

      danke!!!!

      #62224
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich bin jetzt nur Gast, aber ich hoffe das ich Dir helfen kann.
        Und zwar habe ich Pimmy auf meinem Stick.
        Ist ziemlich klein, kann aber eigentlich viel finde ich.
        Weiss aber nicht wo ich es her habe, schau einfach mal unter google. 🙂

      Das Thema ‘Mailprogamm auf USB-Stick?’ ist für neue Antworten geschlossen.