Mailprogrammsuche- Empfehlungen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mailprogrammsuche- Empfehlungen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55483
    Hasipuschi
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der Hoffnung auf eine Empfehlung möchte ich mein Problem mal schildern: Ich nutze seit einigen Jahren Incredimal, habe auch den Premiumdingens gekauft. Anfangs fand ich die Smilies und das Bunte toll, inzwischen schätze ich am meisten die schlichte Gestaltung, es ist so herrlich einfach.
      Nun habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme und möchte gern ein anderes Programm nutzen. Thunderbird habe ich schon angesehen, als erstes weil es so positive Kritiken hat. Mir gefällt es nicht soooo gut.
      Kann mir jemand eines empfehlen?

      #192031
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich habe mehrere verschiedene Mailprogramme auf meinem Rechner.

        Zuletzt nutzte ich drei verschiedene.

        Inzwischen bin ich soweit, dass ich fast ausschließlich nur noch Thunderbird nutze. Das Programm hat, für mich, die meisten Pluspunkte und die wenigsten Minuspunkte.

        An zweiter Stelle kommt bei mir Windows Live Mail und an drittter Stelle Outlook.