Mails??

  • Autor
    Beitrag
  • #50161
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe 2 Mailaccounts habe dann bei Werkzeugeinstellungen alles so eingerichtet das die Mails dort zum jenigen hinkommen dann gibt es aber auch noch den normalen Posteingang kann ich den irgendwie löschen das die Mails nicht doppelt herein kommen???

      #175062
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Du hast Meldungsregeln erstellt das ankommende Mails zum jeweiligen Ordner gehen?
        Und außer das die Mails in die jeweiligen Ordner verschoben werden, sind sie auch im Posteingangsordner? Kontrolliere mal die Meldungsregeln.

        Den Posteingangsordner kann man nicht löschen.

        #175063
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich habe beim meldungsregler eingegeben

          wenn empfangen vom konto dann kopieren wo ich es hinhaben möchte und das bei beiden accounts muss ich noch etwas tun?

          #175068
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da

            wenn empfangen vom konto dann [u]kopieren[/u] wo ich es hinhaben möchte

            ist der Fehler.
            Nicht kopieren sondern verschieben.
            Wenn Du kopierst bleibt bzw. kommt es ja auch in den Posteingang.

            #175072
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke hat bestens geklappt

              #175075
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Danke für das Feedback.
                Schön das man helfen konnte.