Mails an Freenet gehen nicht raus !!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mails an Freenet gehen nicht raus !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #42200
    IngoLamberti
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      kann mir vielleicht jemand helfen?

      ich verschicke wöchentlich eine ganze menge an mails.
      leider bekomme ich von jedem der freenet hat eine fehlermeldung zurück.
      ich versende von gmx aus.

      weiß jemand was das für einen hintergrund hat?

      gruß ingo

      http://www.Lamberti.de.ki

      #147261
      mfn
      Teilnehmer

        Das kann viele Gründe haben.
        Wie groß sind die Mails, haben sie Anhänge?
        Sind im Umlaute im Namen der Mailadressen oder Zeichen, die dort nicht hineingehören?
        Welche Fehlermeldung kommt denn zurück?
        Wurde sie vielleicht als Spam identifiziert?

        #147303
        IngoLamberti
        Teilnehmer

          hallo mfn

          ich verschicke meistens so etwa 50 mails mit anhängen wie pps oder pdf oder auch manchmal nur text.
          aber nur von freenet-leuten kommt fehlermeldung zurück.
          wie die fehlermeldung ist weiß ich nicht mehr genau.
          werde es morgen mal wieder testen bzw die leute mit freenet wieder in den verteiler aufnehmen und dann schick ich dir mal eine dieser fehlermeldungen.
          umlaute sind keine in den mail-addys

          erst mal danke für deine antwort

          #147308
          mfn
          Teilnehmer

            Manche Mailprovider haben etwas dagegen, wenn zu viele Mails gleichzeitig vom gleichen Absender kommen oder wenn bei Bcc-Mails der Empfänger nicht eingetragen wurde. Das wird dann als Spam deklariert und im günstigsten Fall zurückgesendet.