Mails auf dem Server belassen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails auf dem Server belassen???

  • Autor
    Beitrag
  • #39763
    menzelanerin
    Teilnehmer

      Hallöchen erst mal,

      ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon x Mal gestellt, wenn doch habe sie nicht gefunden. Meine E-Mail Adresse ist bei Web.de. Jetzt holt mir Incredimail die mails alle vom Server und das Postfach ist dann leer.

      Kann mir jemand sagen, ob es eine Einstellung gibt, die die E-Mails in dem ursprünglichen Postfach beläßt, also quasi nur in Incredimail kopiert, oder geht das nicht?

      Danke für Eure Hilfe

      Gruß

      Andrea

      #140372
      lili
      Teilnehmer

        hallo Andrea,

        ja, die frage war schon x mal, aber wenns so schwer zu finden ist sag ichs dir 😉

        werkzeuge-> konten ; du wählst ein konto aus -> eigenschaften-> erweitert

        dort kannst du angeben ob die mails auf serwer bleiben sollen, bzw. nach wie vielen tagen dort gelöscht werden sollen.

        #140373
        menzelanerin
        Teilnehmer

          Ich danke Dir recht herzlich für Deine Antwort – ich bin auch in diversen Foren, und mich nerven auch immer die Fragen, die schon x Mal gestellt und beantwortet wurden. 😀 Ab jetzt werde ich diese immer beantworten, da ich heute selber erfahren mußte, wie blöd man sich anstellen kann.

          Herzlichen Dank

          Andrea

          #155482
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Vielen Dank 🙂 ich habe mich auch etwas dumm angestellt es zu finden 😉

            LG aus Ortenberg (Hessen)