mails auf zwei PC verfügbar haben?

Home-›Foren-›Outlook Express-›mails auf zwei PC verfügbar haben?

  • Autor
    Beitrag
  • #48566
    hjg1000
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      hätte mal folgende Frage:
      Habe zwei PC an WLan-Router. 1xXP, 1xVista. Kann meine emails immer nur an einem PC empfangen. Was muß ich tun, um die mails auf beiden PC verfügbar zu haben?
      Danke schon mal für Eure Hilfe.
      Grüßle
      Hansjörg

      #170491
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hjg1000,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Ich sehe für Dich zwei Möglichkeiten.

        Entweder, Du benutzt das IMAP-Protokoll oder Du richtest beide E-Mail-Programme so ein, dass die E-Mails nicht sofort beim Abrufen auf dem Posteingangsserver gelöscht werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090421112033.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]