Mails Auomatisch verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails Auomatisch verschieben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:19 um 10. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe outlook 2003 und möchte gerne dass alle mail aus dem einem unterordner in einen anderen unterordner verschoben werden wenn die mails nicht älter als 2 stunden sind. die mails sollte automatisch verschoben werden. kennt von euch jemand dazu eine lösung?

      #170687
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht solltest du einfach mal eine entsprechende Regel definieren

        #170935
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          ich kann bei den regeln keine möglichkeit finden mails die nicht älter als 2 stunden sind in einen anderen ordner zu verschieben. wo muss ich da ein häckchen machen?