Mails Auomatisch verschieben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails Auomatisch verschieben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48576

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    ich habe outlook 2003 und möchte gerne dass alle mail aus dem einem unterordner in einen anderen unterordner verschoben werden wenn die mails nicht älter als 2 stunden sind. die mails sollte automatisch verschoben werden. kennt von euch jemand dazu eine lösung?

    #170687

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Vielleicht solltest du einfach mal eine entsprechende Regel definieren

    #170935

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    ich kann bei den regeln keine möglichkeit finden mails die nicht älter als 2 stunden sind in einen anderen ordner zu verschieben. wo muss ich da ein häckchen machen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...