Mails ausdrucken

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mails ausdrucken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16673
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hat jemand eine Idee, wie ich Mails mit HTML-Inhalt unter Opera 6.05 ausdrucken kann ?
      Wenn ich auf Druckansicht gehe, sehe ich nur den Adresskopf, aber leider nicht die Mail.

      Danke

      #61342
      nachkl1
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem, und noch nicht gelöst.

        #61344
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist ein Bug in Opera 5/6, für den es nur einen Workaround gibt:

          1. Strg+F3 drücken um den Quellcode anzuzeigen
          2. Nach \”attachment:\” suchen um etwas zu finden, was ungefähr so aussieht \”attachment:/5/attachment5.htm\”
          3. Den Teil \”attachment:/5/attachment5.htm\” in die Adressleiste kopieren.
          4. Nun sollte das Ausdrucken funktionieren.

          Gruss
          Holly

          #84145
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann es sein, dass es diesen Bug auch noch in Opera 7 gibt???

            Gruß,
            In

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Mails ausdrucken“ ist für neue Antworten geschlossen.