Mails automatisch abholen lassen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails automatisch abholen lassen!

  • Autor
    Beitrag
  • #38549
    carinamoon2002
    Teilnehmer

      ;( guten morgen alle,
      hmmm.da scheint keiner einen rat zu haben? habe jetzt alles
      probiert…….die mails werden nicht automatisch abgeholt!
      normal kann man ja die zeit angeben, wann ICM die mails
      eben automatisch abholen soll!
      muss immer auf den button senden gehn! lediglich beim start
      werden die mails abgeholt 1
      hat jemand nicht doch einen tipp, woran es liegen kann?
      vlg SABINE

      #137066
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 😀 😀 du bist doch nicht das erste mal hier.
        hmmmm ich würde mal sagen du hast dich NICHT hier umgesehen . ich hoffe das hilft dir weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage21712.html

        [Editiert am 12/10/2006 von elli_pirally]

        #137209
        carinamoon2002
        Teilnehmer

          :redhead:
          daanke !!!!!alles roger……..habe die einstellungen
          im IE gemacht, nun geht es wieder !!!!!! da war an
          erster stelle der EDITOR nicht drin!!!
          vielen dank………werde das naechste mal mehr
          stoebern !!!!!!!
          vlg SABINE