Mails automatisch vom Server holen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Mails automatisch vom Server holen

  • Autor
    Beitrag
  • #37745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Besteht die Möglichkeit, wie bei IncrediMail, eMails vom Server zu holen auch wenn Thunderbirth geschlossen ist? :question:

      Grüße aus Berlin

      #135330
      Anonym

        Hi,

        ganz klar: Nein.

        Es gibt aber eine Erweiterungen (http://minimizetotray.mozdev.org), die es dir erlaubt, Thunderbird ins Tray zu verschieben und es da weiter unauffällig laufen zu lassen. Wenn du aber gefragt hast, weil du mit TB deinen Arbeitsspeicher nicht belasten willst, solltest du die Finger von der Erweiterung lassen, die frisst noch mehr RAM als TB alleine.

        Grüße,
        nesara

        #135342
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, hatte ich gestern/heute Nacht auch schon gefunden 🙂
          Aber genau (bzw. sowas ähnliches) hab ich gesucht, solange wie man TB nicht als ganz normales Fenster in der Leiste unten angezeigt bekommt reicht es mir schon…

          Um meinen Arbeitsspeicher mache ich mir da nciht die sorgen… 😉