Mails bei GMX sollen bleiben

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails bei GMX sollen bleiben

  • Autor
    Beitrag
  • #44194
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich bisher Mails per Windows Mail empfange, dann gibt es die Mails hinterher nicht mehr in meinem GMX-Postfach.
      Ich würde es aber gern so einstellen, dass meine von Windows Mail empfangene Emails auch noch in meinem gmx-Postfach bleiben. Geht das? Wenn ja: wie?

      Liebe Grüße,
      Christian

      #154495
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        gehe auf Internetkonten/Eigenschaften/Erweitert und da mußt du dann den Hacken bei Kopien aller Nachrichten …. setzen.
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #154496
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön! 😀