mails bei incredimail wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mails bei incredimail wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #47479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nur mal eine Frage.
      Ich benutze Windows XP und das Mail Programm von Incredi.
      Jetzt hat mein Bruder dummerweise wichtige Mails von mir gelöscht.
      Besteht eine Chance diese Mails irgendwie wieder herzustellen?

      Hoffe auf eine positive Antwort

      LG

      #166984
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie alt sind die Mails?
        Schau mal bei Deinem Mailanbieter ob sie da noch sind.
        Vorausgesetzt Du hast in IncrediMail nicht den Haken gesetzt das nach Abholung der Mails die auf dem Server gelöscht werden sollen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166989
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ansonsten könntest Du es mit der Systemwiederherstellung versuchen.
          Denke aber dran…….falls Du irgendwas neu instaliert hast ist das weg.

          #167006
          Unbekannt
          Teilnehmer

            die mails sind jetzt 2 Tage alt.
            leider ist dieser Haken gemacht worden und mit einer Systemwiederherstellung funktioniert es leider auch nicht.

            #167007
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Was mir so gerade einfällt.
              Hast Du den Papierkorb denn auch geleert ?
              Wenn nicht sind die Mails da drin.
              Wenn ja hast Du leider Pech gehabt und die Mails sind futsch.