mails bleiben im Ausgang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›mails bleiben im Ausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #46328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      wenn ich mails versende bleiben diese im Ausgang und werden nicht in die gesendeten objekte verschoben.

      Beim Senden bekomme ich auch eine Fehlermeldung, allerdings ohne text und die emails kommen auch bei den leuten an!

      ich habe das problem seit 3 tagen und schreibe bis zu 30 mails am tag.

      wer kann mir sagen was das sein könnte?

      LG Jessika

      #163023
      sontag96
      Teilnehmer
        #171385
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe nun das gleiche problem – wenn du eine lösung gefunden hättest, würde ich mich sehr über deinen tip freuen
          danke
          Gerd

          [Editiert am 2009-6-4 von sontag96]

          #171413
          mfn
          Teilnehmer

            Unbekannter Nr. 2

            habe nun das gleiche problem –

            Also auch keine Fehlermeldung? Und du hast den geposteten Link auch schon durchgeführt?

            [Editiert am 5/6/2009 von mfn]

            #172578
            Turtle
            Teilnehmer

              Hallohallo..

              🙁 ich hab schon wieder ein Problem.Das heißt.. eig hatte ich es schcon die ganze Zeit. Mein Outlook Express funktioniert zwar in soweit, dass ich Mails empfangen und auch lesen kann, jedoch kann ich keine E-Mails versenden. Die, die ich schreibe bleiben im Postausgang und anschließend kommt folgende Fehlermeldung:

              Der Host \”SMTP\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\’, Server: \’SMTP\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

              Ich hoffe diese Fehlermeldung reicht auch, damit mir jemand helfen kann.
              Lieben Gruß und danke schonmal

              turtle :yltype:

              Hallo

              Ich wollte jetzt auch mal das Outlook Express bei mir verwenden und habe alle Schritte befolgt, die der Assistent vorgegeben hatte.

              Nun lese ich folgende Fehlermeldung:

              Der Host "SMTP" wurde nicht

              #172580
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte stelle Screenshots von der Konfiguration Deines Accounts hier ein.

                #172587
                Turtle
                Teilnehmer

                  welche screenshots?

                  Hallo

                  Ich wollte jetzt auch mal das Outlook Express bei mir verwenden und habe alle Schritte befolgt, die der Assistent vorgegeben hatte.

                  Nun lese ich folgende Fehlermeldung:

                  Der Host "SMTP" wurde nicht

                  #172588
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Die Screenshots, die Du bitte anfertigen und anschließend hier einstellen möchtest.