mails einfach weg

  • Autor
    Beitrag
  • #32907
    Nightshadelady
    Teilnehmer

      huhuuu … hab nen problem … bei Incredi kann man ja mehrer ordner machen wo die mails weiter geleitet werden wo sie hin sollen … ich hatte einige mails in einen Ordner … hatte Pc an und aus gemacht da ich was amchen musste schau in Incredi waren meine ganzen Mails weg in dem Ordner … 500 Stück waren es oder mehr … wie bekomm ich die wieder ?
      Liebe grüsse Cynthia

      #119037
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab ein ähnliches Problem, Incredimail löscht einfach Mails… Das kann doch nicht wahr sein.

        #119756
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja das ist mir auch im september passiert 😡 as fehlern lernt mán und so speichere ich meine mails die mir wichtig sind als eml-datei in meinen eigenen dateien ab !

        Das Thema ‘mails einfach weg’ ist für neue Antworten geschlossen.