Mails enthalten HTML Code

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails enthalten HTML Code

  • Autor
    Beitrag
  • #35875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Thunderbird, habe gerade die neuste Version installiert.
      Alles hat gut funktioniert, doch viele E-mails enthalten HTML-Code sodass die Mails nicht mehr bzw schwierig zu lesen sind.
      Hat jemand vielleicht eine Lösung? Danke für jede Antwort!

      #129293
      Anonym

        Hi,

        wo genau liegt das Problem? Dass du HTML-Mails verschickst, die andere nicht lesen können, oder dass du HTML-Mails bekommst, die du nicht lesen kannst?

        Im 1. Fall kannst du unter Extras –> Optionen –> Verfassen –> Allgemein –> Sendeoptionen einstellen, dass Mails die von dir rausgehen, nur im Plain Text gesendet werden.

        Im 2. Fall kannst du über Ansicht –> Message Body As (keine Ahnung, was da auf deutsch ist) auswählen, ob die Nachrichten als Original HTML, Simple HTML oder Plain Text angezeigt werden sollen.

        Grüße,
        nesara