Mails exportieren…

Home-›Foren-›Outlook-›Mails exportieren…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:39 um 15. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich würde gerne von Outlook meine ganzen Mails und mein ganzes Adressbuch auf meinen neuen Apple spielen und dort dann im Mail-Programm von Apple wieder einfügen.
      Ich habe schon versucht im Outlook Datei exportieren und dann im Mail wieder importieren funktioniert nicht.
      danke für gute Antworten..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)