Mails fehlen in .pst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails fehlen in .pst

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34061
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo da draußen 😉

      Ich hab ein Problem mit dem Import meiner .pst Datei:
      – gesichert habe ich sie einfach durch kopieren im Explorer (mit kompletten Anwendungsdatenverzeichnis)
      – anschließend Neuinstallation des Systems
      – Beim Neuaufspielen der .pst Datei sind lediglich alle Ordner importiert worden, jedoch keine darin enthaltenen mails
      – Von der Größe der Datei müßten sie aber enthalten sein

      Hat jemand von Euch eine Idee, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich wieder an meine Mails komme? Wäre prima 😉

      Gruß,
      Nils

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)