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- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:14 um 16. Dezember 2006 by Ingrid103.
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- 16. Dezember 2006 um 22:27 #139942sontag96Participant
Hallo Indrig103,
koenntest Du bitte mal pruefen, welcher Port bei Dir in IncrediMail fuer den Postausgang eingestellt ist? Fuer gewoehnlich ist der Port 25 eingestellt. Bitte versuche einmal den Port 25 zu aendern nach Port 587. Mit Chance koennte sich Dein Problem damit erledigt haben.
Ja, smtp.aol.de.com waere schon mal richtig
[Editiert am 2006-12-16 von sontag96]
16. Dezember 2006 um 22:45 #139943Ingrid103ParticipantHallo Du 🙂
Das stand schon da, diese 587.
Hast Du noch mehr Vergleiche, die ich nicht weiß und beachten muß ?
Oder hängt das einfach nur mit Aol zusammen ?Danke Dir !
viele Grüße
Ingrid16. Dezember 2006 um 22:53 #139944sontag96ParticipantDann versuche doch mal bitte an Stelle des Ports 587 den Port 25 einzutragen, denn ich nutze bei AOL auch den Port 25 und ueber den Port kann ich problemlos versenden.
16. Dezember 2006 um 22:53 #139945Ingrid103ParticipantAlso, dieses hier steht dann immer unter Einzelheiten, kann da jemand was mit anfangen ?
556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.
viele Grüße nochmal
Ingrid16. Dezember 2006 um 22:57 #139947sontag96ParticipantJa, das ist ein guter Hinweis. AOL wuenscht, dass Du Dich beim Versenden genauso identifizierst, wie beim Abruf Deiner Mails.
Wenn IncrediMail das so anbietet, wie Outlook Express, muesstest Du bitte Anhaken
Server (Postausgang (SMTP)) erfordert Authentifkation
Bitte versuche das einmal
16. Dezember 2006 um 23:14 #139949Ingrid103ParticipantDa war schon ein Häkchen.
Immerhin aber bekomme ich jetzt durch die Umstellung von 587 auf 25
schon mal einen anderen Hinweis :redhead:
Der Postausgangsserver reagiert nicht, ich soll es später nochmal versuchen. - AutorBeitrag