Mails im Anhang versenden

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mails im Anhang versenden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #43181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie ist es möglich bei Opera diverse Mails in einem E-Mail-Anhang zu packen und diese damit zu versenden?

      #150845
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wie du schon geschrieben hast;Einpacken(Zip oder Rar)!!Und dann als Anhang einfügen!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150846
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und wie kann ich ein einzelnes Mail zippen o.ä.?

          #150848
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            wenn du nur eine Mail ist,mache doch es dir einfach und drücke auf Weiterleitung!Der untere Text ist die Mail und der obere ist dann das was du schreiben willst!
            Mit den Einpacken, war ein Gedankenfehler sorry!!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #150849
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich kenne Mail-Clients, in dem man ein Mail einfach in den Anhang packen kann. Wenn der Empfänger das Mail dann aus dem Anhang holt, kann er es in seiner \”Mailbox\” einsortieren und es ist so, als ob er das Mail bekomme hätte. Nur das eben der origianl Empfänger und der original Absender bei diesem Mail angegeben wird.
              Imprinzip wie ein Export und anschließender Import von Mails. Nur bei einzelnen Mails wesentlich angenehmer.

              #150852
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt aus Antwort Nr. 4,

                magst Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen? Es waere schon
                interessant, zu erfahren, mit welchen mail-clients das moeglich ist.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]070929193402.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #150864
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Mit Netscape war es möglich (habe ich schon lange nicht mehr benutzt) und es ist z.B. mit Groupwise möglich.

                  Mit Opera ist es, wie ich jetzt herausgefunden habe, nur über Umwege möglich:
                  Man muss zunächst das entsprechende Mail öffnen und dann als *.mbs – Datei speichern. Diese Datei im Anhang versenden.
                  Wenn der Gegenüber auch Opera hat, dann kann er diese *.mbs – Datei importieren. Dafür legt Opera einen eigenen Filter an, in dem dann das entsprechende Mail liegt. Nun kann man mit diesem Mail umgehen, als ob man es selber bekommen hätte.

                  Es wäre nur schön, wenn es auch auf den direkten Weg gehen würde.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.