Mail´s im Eingangsordner lassen sich nicht mehr löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail´s im Eingangsordner lassen sich nicht mehr löschen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55233
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    das Problem hatte ich schon mal, dann aber raus gefunden, dass ich den Inhalt von „Inbox.imm“ löschen kann. Damals hatte es funktioniert. Diesmal leider nicht. (die neuen, die inzwischen rein kommen, lassen sich aber löschen. Nur die alten nicht) 😡
    Beim ersten Mal war es der gesendete Ordner.

    Ist einfach ärgerlich sowas. Habe auch keine Lust, wieder alles neu zu machen. Denke, drüber bügeln dürfte auch nichts bringen.

    Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich noch tun könnte?

    Vielen Dank

    Gruß Gudrun :exclam:

    [Editiert am 22/8/2012 von Knuddelwuermchen]

    #191218
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft das hier:
    Um eine unerwünschte E-Mail zu löschen, klicke bitte auf die E-Mail und drücke die ‚Shift‘ + ‚Entf‘ Tasten auf deiner Tastatur.

    Gruß Tina

    #191219
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hallo Tina,

    du bist die Größte, vielen Dank, hat geholfen, juhu…..so einfach, nur wissen muss man es halt, gell? (auf meinem Laptop habe ich das Problem ja schon länger, da ist ss nur nicht so tragisch, weil ich da nicht oft bin)

    Mich würde schon interessieren, warum sowas überhaupt vorkommt. 😮

    LG Gudrun

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...