Mails im \”gelöschte\” Ordner können nicht mehr gelesen werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails im \”gelöschte\” Ordner können nicht mehr gelesen werden

  • Autor
    Beitrag
  • #36729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo,
      seit einiges Tagen kannich die Maisl im Ordner \”gelöschte Objekte \” nicht mehr lesen, wenn ich sie anklicke. Die Mails sind von mir aus dem Posteingang gelöscht worden und landen dann im Ordner \”gelöschte Objekte\”. Bislang konnteich dann immer noch mal dort in den Mails lesen… Doch das geht nun nicht mehr. sie Mail wird zwar angezeigt, aber Vorschau und auch Vollansicht geben nur noch ein Datum her.
      Woran kann das liegen?
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Nicole

      #132123
      shinita
      Teilnehmer

        schau mal unter:werkzeuge/optionen/erweitert, hast wahrscheinlich ein häkchen bei: Beim verlassen der Nachrichten aus dem Ordner gelöschte Objekte leeren.
        wenn ja, entferne das häkchen davor, müßtest dann wieder die mail in dem gelöschten ordner erneut aufrufen können.

        vg. shinita